BL unterwegs zu Ihnen

Lkw 18 t

BL lässt sich was anhängen

Lkw 18 t

Firmengeschichte

1992 gründete mein Vater unser Familienunternehmen mit nur einem Lkw und viel Zuversicht. Bis 1999 wurde sein Fuhrpark auf 3 Fahrzeuge vergrößert. Damals hatte mein Vater die Idee, dass auch ich ein Unternehmen gründen könnte.

Gesagt - getan. Neben meiner eigentlichen Tätigkeit, arbeitete ich als Disponentin in einer Spedition, um mich erst einmal in die Materie einzuarbeiten. Nebenher machte ich meinen Lehrgang für die EU-Erlaubnis, den ich mit bestandener Prüfung abschloss.

Ende 1999 gründete ich meine eigene Firma. Als mein Vater leider Ende des Jahres 2002 verstarb, schlossen wir die beiden Firmen im April 2003 zu BL-Transport zusammen. Transporte in Hamburg waren bereits Standard. Schnell konnten wir expandieren und unseren Service in ganz Deutschland anbieten. Inzwischen transportieren wir Güter in ganz Europa.

  pünktlich  
zuverlässig
kompetent

Den Entschluss, meinen alten Beruf aufzugeben und das Transportunternehmen zu leiten, habe ich nicht bereut. Eine Aufgabe mit vielen Herausforderungen, netten Menschen und einer gehörigen Portion guter Laune.

Inzwischen können wir Ihnen ein modernes, eigentümergeführtes und erfolgreiches Logistik-Unternehmen präsentieren, das heute mit 13 Fahrzeugen zuverlässig, kompetent und pünktlich seit über 20 Jahren die Wünsche seiner Kunden erfüllt.

Ihre Anke Jelić 

Logistik mit Erfahrung